"Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien - es ist eine Art zu leben."
- Henri Cartier-Bresson


Mittwoch, 15. Januar 2014

Nagold

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich für euch Bilder aus Nagold. Dort war ich Ende Oktober. 
Ich denke Nagold kenne die wenigsten von euch, deswegen eine kleine Lagebeschreibung ;). Diese Stadt liegt in Baden-Württemberg im Schwarzwald. Größere Städte in der nähe sind Stuttgart und Tübingen. Den Namen hat der Ort dem Fluss, der ihn durch fließt, zu verdanken- die Nagold. Den Fluss seht ihr auf einem der Bilder noch genauer. 

Demnächst hoffe ich auf etwas freundlicheres Wetter, um wieder ein paar schöne Aufnahmen machen zu können. Den das überwiegende grau, macht nicht sonderlich viel Lust ;).  


Besonders an diesem Bild ist die Jahreszeit. Es gab schon Jahre da lag schon Schnee.
Ob sich der Schmetterling dann auch gezeigt hätte..?



Hier könnt ihr die Nagold und einen kleinen Teil der Stadt sehen.
(HDR)

Diese Foto schafft euch einen kleinen Überblick über die Stadt.
Blick von der Burgruine Hohennagold
(HDR) 

Kommentare:

  1. wow..richtig tolle bilder und einfach traumhaft schöner blog♥ richtig schön deinen blog zu lesen;)

    wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbei schaun und wenn dir unser blog gefällt dann vielleicht auch folgen:))

    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein richtig netter Ort zu sein.
    Das erste Bild ist richtig schön.

    AntwortenLöschen