Baden-Baden

Ich war schon wieder so viel unterwegs. Hab` viel gesehen und Fotografiert aber wie immer habe ich das Hochladen noch nicht geschafft. 
Heute habe ich die aktuellsten Bilder für euch. Ich war in Baden- Baden. 
Die Bilder sind auf dem alten Schloss, die nur noch eine Ruine ist, entstanden. Wie man gut sieht hatte ich tolle Lichtverhältnisse. Auf dieser Ruine mit diesem Licht- einfach Traumhaft. 
Auch Baden-Baden an sich ist wirklich eine sehenswerte Stadt, leider hatte ich wieder nur einen kurzen Aufenthalt aber vielleicht komm ich wieder. 

Bald kommen auch die restlichen Bilder der letzten Wochen! 



HDR

HDR

Wer immer auch zwischen durch wissen möchte wo ich stecke, folgt mir bei Instgram !

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rimini - Italien

Venedig

Kopenhagen Teil 2